Entri Populer

Nitnot Blog

Let's read my blog

































Rabu, 14 Maret 2012

Dear GASN


 ich liebe dich über alles nix auf der welt ist für mich wichtiger als du ich kann und will mir kein leben mehr ohne dich vorstellen du bist die einzigste die ich liebe und die einzigste mit der ich zusammen sein will mein leben lang und verbringen will weill ich will nur noch mit dir alt werden du bist die einzigste für mich in meinem leben ich liebe dich über alles mehr als alles andere auf der welt. 

nix auf der welt kann meine gefühlen und meine liebe zu von dir entfernen oder trennen weill meine gefühle die ich für dich entfinde einfach unbeschreiblich ist und nur du gehörst in meinen herzen und in mein leben für mich weill du bist die einzigste in meinem leben die ich über alles liebe und mir nix wertvolleres im meinem leben gibt als dich ich liebe liebe dich über alles  

ich liebe dich über alles ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen, bevor ich mit dir zu sammen kamm hätte ich nie gedacht das liebe sich so schön und gut anfühlen kann wie ich es bei dir fühle, wenn ich einen einzigen wunsch hätte in meinen leben dann würde ich mir wünschen das wir immer zusammen bleiben werden weill ich dich über alles liebe nix ist mir in mei...
ich finde es unbeschreiblich schön in deinen armen ein zu schlafen und morgens neben dir auf zu stehen es gibt nix schöneres als bei dir zu sein und deine liebe wärme geborgenheit und zärtlichkeitzu spüren ich will nur noch bei dir bleiben egal was alles kommen wird ich werde immer zu dir halten und hinter dir stehen ich liebe dich über alles und will dich nie in meinem ganzen leben verlieren du bist einfach das wichtigste in meinem leben und du bist die einzigste die den platz in meinem herzen hat und auch immer haben wird ich liebe dich über alles 1000000000000 kisse nur für dich vo mir und i love you forever so much
ich habe mir nie die liebe so schön vorstellen können, doch seit ich mit dir zusammen bin kann ich garnicht mehr auf hören dich zu lieben will ich auch nicht mehr weill die liebe die du mir schenken tust einfach unbeschreiblich ist ein leben ohne dich geht für mich nicht mehr weill du alles bist für mich was ich zum leben brauche du gibst mir die luft die ich zum artmen brauche du schenkst mir die wärme die ich brauche und du schenkst mir die liebe die mein herz braucht die sonne wird für mich nie auf gehen wenn du nicht bei mir bist weill alles was ich brauche bist einfach nur du ich liebe dich über alles ♥♥♥♥
es gibt nur einen schlüssel zu meinem herzen, die mich und meinem herzen glücklich machen und diesen schlüssel hast nur du mausi weill du die einzigste bist in meinem leben die mich glücklich machen kannst, wenn ich morgens neben dir aufstehe und dich in den armen halte strahlt mein herz wenn ich dich lächeln oder lachen sehe geht die sonne für mich auf und du bist die einzigste die mich zum lachen bringen kann ich bin so unbeschreiblich glücklich mit dir zusammen zu sein ♥ ich ♥ liebe ♥ dich ♥ über ♥ alles ♥
 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar